Elternbeirat 2017 / 2018

Der Elternbeirat wird zu Beginn des Kindergartenjahres im Rahmen des Info-Elternabends gewählt. Er setzt sich zusammen aus Elternbeiräten und ihren Stellvertretern.
Unsere Hauptzielsetzung ist eine konstruktive und unterstützende Zusammenarbeit mit dem Kindergartenteam und dem Träger. Hierfür treffen wir uns in regelmäßigen Abständen zu öffentlichen Elternbeiratssitzungen. Ein Ergebnisprotokoll wird von uns im Anschluss im Schaukasten ausgehängt.
Wir verstehen uns auch als Sprachrohr für die gesamte Elternschaft des Kindergartens. Über Anregungen, Fragen, usw. freuen wir uns. Alle Mitglieder des Elternbeirats stehen gerne als persönliche Ansprechpartner zur Verfügung. Eine zusätzliche Kontaktmöglichkeit stellt der Briefkasten im Eingangsbereich dar. Über eine rege Teilnahme am Elternstammtisch würden wir uns freuen!
Euer Elternbeirat

Brigitte Huber (Vorsitzende)

Carolin Peppel (stellvertretende Vorsitzende)

Christine Bethmann

Franziska Kahmann-Zölch

Janine Cole

Stephanie Leitl